Direkt zum Hauptbereich

World Pride 2014

Am 28.6 geht es für Lena und Sylvia zusammen mit John zurück nach Toronto. John muss arbeiten, Lena und Sylvia werden die World Pride besuchen. 


Freunde von John sind im Urlaub und Lena und Sylvia dürfen in ihrer Wohnung in Toronto übernachten. Die Wohnung ist ein Penthouse mit Glasfront und Loft Style mitten in Toronto. 

Die World Pride ist eine Veranstaltung, die lesbische, schwule, bisexuelle, transsexuelle und queere Themen auf internationaler Ebene durch Paraden, Festivals und andere kulturelle Aktivitäten fördert. 

Die erste Parade fand 2000 in Rom statt - 2014 eben in Toronto. 

Die Parade 2014 war die erste in Nordamerika. Die Parade begann mit einer Eröffnungszeremonie am Nathan Philipps Square inkl. einem Konzert mit Künstlern wie Melissa Etheridge, Deborah Cox und Tom Robinson. Außerdem fand im Rahmen der World Pride eine internationale Menschenrechte Konferenz statt. Es gab eine Gala und verschiedene Ausstellung. Außerdem 3 Märsche: der Trans Marsch, der Dyke Marsch und die World Pride Parade. 

Die Word Pride Parade war die größte Parade, die Toronto bis dahin gesehen hatte - sie dauerte über 5 Stunden. 

In den Bezirken Church und Wellesley konnten Besucher Drag Queens und King Shows bewundern, Musik lauschen und verschiedene kulinarische Köstlichkeiten testen. 

Das ist so ziemlich genau das, was Lena und Sylvia gemacht haben. Gestaunt, bewundert, gegessen und noch mehr gestaunt. 

Ziemlich viele nackte Männer und Frauen...


Ziemlich viel Sex und Genitalien...

Spät abends (ok früher morgen) geht es dann zurück ins Loft und ab ins Bett. 

Am nächsten Abend werden die Beiden von John wieder abgeholt und es geht wieder zurück nach Kimberley. 

_______________________________

On June 28th, Lena and Sylvia are going back to Toronto together with John. John has to work, Lena and Sylvia will attend World Pride.


John's friends are on vacation and Lena and Sylvia are allowed to stay in their Toronto apartment. The apartment is a glass fronted loft style penthouse in the heart of Toronto.


World Pride is an event that promotes lesbian, gay, bisexual, transgender and queer issues internationally through parades, festivals and other cultural activities.

The first parade took place in Rome in 2000 - in Toronto in 2014.
The 2014 parade was the first in North America. The parade began with an opening ceremony at Nathan Philipps Square, including a concert featuring artists such as Melissa Etheridge, Deborah Cox and Tom Robinson. An international human rights conference was also held as part of World Pride. There was a gala and various exhibitions. Also 3 marches: the Trans March, the Dyke March and the World Pride Parade.


The Word Pride Parade was the largest parade Toronto had seen up to that point - lasting over 5 hours.

In the Church and Wellesley districts, visitors could admire drag queens and king shows, listen to music and sample a variety of culinary delights.

That's pretty much exactly what Lena and Sylvia did. Marveled, admired, eaten and even more amazed.
Quite a lot of naked men and women...


Quite a lot of sex and genitals...

Late in the evening (okay early morning) we go back to the loft and off to bed. The next evening the two are picked up by John and they go back to Kimberley.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Besteigung der Nordwand der Zugspitze: Ein Abenteuer durch die Geschichte

  Datum:  10.08.2024 Ort: Zugspitze, Deutschland Route: Nordwand Startzeit: 5:00 Uhr Der Wecker riss uns mitten in der Nacht aus dem Schlaf. Es war noch stockdunkel im Tal unterhalb des höchsten Gipfels Deutschlands, der Zugspitze. Unser Ziel war es, die Nordwand zu bezwingen, eine Route, die vor Geschichte nur so strotzt und ein wahres Abenteuer verspricht. Doch unser Tag begann mit einem kleinen Problem: Julians Auto war zu groß für den Parkplatz am Eibsee. Also mussten wir weiter unten parken, was uns ein paar zusätzliche Höhenmeter bescherte. Trotz des frühen Starts war der Weg bereits belebt von anderen Kletterern. Während wir mehrere Gruppen überholten, spürte man die Aufregung in der Luft. Einige hielten sogar an, um uns nach dem Weg zu fragen...  Der Weg zur Riffelriss-Station auf 1.650 Metern ist gut markiert und relativ einfach. Aber das eigentliche Abenteuer beginnt erst, wenn man diesen Pfad verlässt. Ab der Station führt ein kleinerer Weg zu einem alten, v...

Wien in drei Tagen – Kultur, Kaffee & 60 Kilometer

  Der Wecker klingelt um 3:45 Uhr morgens – für die meisten eine absolut unchristliche Zeit. Für Lena? Der Start in ein kleines Abenteuer. Diesmal kein Spartan Race, kein Burpee-Countdown – sondern ein Mutter-Tochter-Trip nach Wien . Der Flieger hebt kurz nach sechs ab, und kaum gelandet, werden die Koffer sicher im Schließfach verstaut. Es ist Zeit für die wichtigste Mission des Morgens: Frühstück! Ein kleines Lokal, versteckt in einer Seitengasse, lockt mit frischem Gebäck, duftendem Kaffee und genau dem richtigen Start in den Tag. Wiener Charme auf Schritt und Tritt Dann geht’s los – mitten hinein in die Wiener Innenstadt. Kein Plan, kein Stress – einfach treiben lassen. Durch kleine Boutiquen schlendern, Straßenmusikern lauschen, alte Gemäuer bestaunen. Genießen statt hetzen – das Motto der Reise. Natürlich gehört dazu auch:  jede Menge Kaffee und Kuchen . Apfelstrudel, Sachertorte, Melange – die Klassiker dürfen nicht fehlen. Und dazwischen? Ein buntes Kulturprog...

Hinter den Kulissen der Magie – Ein Besuch in der Warner Bros. Studio Tour: The Making of Harry Potter

  Eintritt in die Zauberwelt: Das erwartet Sie Die Warner Bros. Studio Tour: The Making of Harry Potter befindet sich in Leavesden, nahe London, und ermöglicht es Fans, die tatsächlichen Sets, Kostüme und Requisiten aus den Harry-Potter-Filmen zu erkunden. Es ist mehr als nur eine Tour – es ist ein immersives Erlebnis, das Besucher einen Einblick in die Kunst des Filmemachens gibt, mit Originalartefakten, interaktiven Ausstellungen und faszinierenden Geschichten hinter den Kulissen. Hier ein Vorgeschmack auf das, was Sie erwartet: Die Große Halle : Die Tour beginnt mit dem Eintritt in die ikonische Große Halle von Hogwarts, komplett mit langen Holztischen, Hausbannern und Kostümen. Hier fühlt man die Magie von Hogwarts förmlich in der Luft. Dumbledores Büro und der Gryffindor-Gemeinschaftsraum : Besucher können durch Dumbledores Büro schlendern, das mit magischen Gegenständen und verborgenen Schätzen gefüllt ist. Der Gryffindor-Gemeinschaftsraum strahlt eine gemütliche Wärme aus un...