Direkt zum Hauptbereich

NeuSeeland - eine Oase der Entspannung und der Wunder

Von Auckland aus begeben wir uns entlang der pazifischen Küste auf den malerischen Pacific Coast Highway und lassen uns von der atemberaubenden Aussicht verzaubern. Unsere Reise führt uns zur Coromandel-Halbinsel, wo der ursprüngliche Regenwald in tropischem Grün über die vulkanische Hügellandschaft emporragt.









Wir setzen unsere Reise fort zum Hot Water Beach, einem Ort, an dem unter dem Sand heiße Quellen verlaufen. Hier können wir uns ein kleines Loch buddeln und uns im warmen Wasser entspannen. Es ist ein einzigartiges Erlebnis, die natürlichen Thermalquellen zu genießen und gleichzeitig den Blick auf den endlosen Ozean zu schweifen lassen.





Von Pauanui aus führt uns unsere Reise weiter gen Süden, tief ins Herz des vulkanischen Inlands, wo die Natur in all ihrer Pracht erscheint. Die Luft ist erfüllt von Dampf und die üppige tropische Vegetation überwuchert den steinernen Boden. Es ist ein beeindruckender Anblick, der uns die außergewöhnliche Kraft der Natur vor Augen führt.








Lena genießt die Tage am Pazifik in vollen Zügen – die Ruhe, die unberührte Natur und die Möglichkeit, sich zu entspannen. Die malerischen Küstenlandschaften und die eindrucksvolle Vulkanlandschaft bieten zahlreiche Möglichkeiten, die Schönheit Neuseelands in vollen Zügen zu erleben und sich von der Magie dieses Landes verzaubern zu lassen.












Wir laden euch ein, die beigefügten Bilder zu genießen und bereits gespannt auf unseren Besuch in Hobbiton zu sein.





_____________________________________


From Auckland, we'll head along the scenic Pacific Coast Highway along the Pacific Coast and be mesmerized by the breathtaking views. Our journey takes us to the Coromandel Peninsula, where native rainforest towers in tropical green over the volcanic hills.








We continue our journey to Hot Water Beach, a place where hot springs run under the sand. Here we can dig a small hole and relax in the warm water. Enjoying the natural hot springs while gazing at the endless ocean is a unique experience.





From Pauanui, our journey takes us further south, deep into the heart of the volcanic interior, where nature appears in all its glory. The air is thick with steam and lush tropical vegetation overgrows the stone floor. It is an impressive sight that shows us the extraordinary power of nature.





Lena enjoys the days on the Pacific to the fullest - the peace, the untouched nature and the opportunity to relax. The picturesque coastal landscapes and the impressive volcanic landscape offer numerous opportunities to experience the beauty of New Zealand to the fullest and to be enchanted by the magic of this country.


We invite you to enjoy the attached images and look forward to our visit to Hobbiton.






 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Freundin Lena/ My friend Lena

 Meine Freundin Lena ist 26 Jahre und beruflich in der IT.  Sie trägt mich die ganze Zeit durch die Gegend und macht die meisten Fotos - zumindest die, auf denen sie nicht selbst im Mittelpunkt steht.  (Kleiner Fun Fact am Rande: ich war ein Werbegeschenk von Hakle und existiere dank Lenas Mutter) Lena ist seit ca. 18 Jahren Mitglied im DAV und klettert seit dem regelmäßig.  Ihre Jugend hat sie größtenteils mit Klettern verbracht - in der Halle, auf Wettkämpfen, in den Bergen.  Man findet sie mindestens einmal die Woche in der Kletterhalle - eher öfter.  Mit 17 war sie 4 Wochen in den USA - zum Klettern.  Dabei hat sie unter anderem den Half Dome im Yosemite Nationalpark bezwungen und war bouldern im Joshua Tree Nationalpark.  Andere Kletterausflüge haben sie nach Finale in Italien, nach Österreich, in die Schweiz und natürlich quer durch Deutschland geführt.  Mit 18 - nach dem Abitur - hat sie sich in die weite Welt hinaus gewagt:  Kanada  Hunde sitting in Kimberly (bei Toronto) Gay p

Nervenkitzel pur: Das packende TV-Debüt von Lena als Ninja

 Der aufregendste Tag in Lenas Leben begann nach einem herzhaften Frühstück im Hotel, als sie mit einem Shuttle zu den Studios fuhr. Die Nervosität lag förmlich in der Luft, und im Bus tauschten sich die Ninjas leise aus, um ihre Vorfreude und Aufregung zu teilen. In den Studios angekommen, erhielt jeder Ninja sein Namensschild, und dann ging es direkt zum Kostümcheck. Obwohl Lena ihr Baywatch-Kostüm bereits im Voraus abgestimmt hatte, wollte RTL trotzdem nochmal einen prüfenden Blick darauf werfen. Dann folgte die Parkour-Einweisung, bei der die Athleten in die Halle geführt wurden. Hier wurden die Regeln und jedes einzelne Hindernis im Detail erklärt. Jedes Hindernis wurde vorgeführt, und es gab Gelegenheit, Fragen zu stellen, obwohl Lena viel zu aufgeregt war, um eine einzige zu formulieren. Anschließend wurden Pressefotos gemacht, und im Aufenthaltsraum hieß es erst einmal warten. Auf dem Weg dorthin wurde noch ein Abstecher in die Maske gemacht, und Lena und die anderen nutzten di

Wer bin ich (Who am I) ?

 Hey :) freut mich, dass ihr auf meinen Blog gestoßen seid 😊 Ich bin Louis-Gerade und reise seit Anfang 2022 durch Europa und die Welt auf der Suche nach neuen Herausforderungen.  Mein Tagebuch (dieser Blog) ist für alle Abenteurer und Reisefans dieser Welt. Hier erfahrt ihr alles über meine Reise, hier teile ich meine Erfahrungen mit euch.  Gemeinsam mit euch möchte ich eine Reisecommunity mit Tipps, Tricks, Ideen und Support kreieren.  Ich freue mich auf euch 😍 ________________________________________________ Hey :) Brilliant, you have found my blog 😊 I am Louis-Gerade and I am travelling since early 2022, searching for new adventures.  My diary (this blog) addresses all adventurers and travel fans all over the world. I want to share my experience and tips with you. Together with you I would like to create a travel community.  I am thrilled 😍